Mein Angebot

Meine Body-to-Body Massage basiert auf tantrischen Elementen. Dabei kommst du in den Genuss, beidseitig verwöhnt zu werden, wobei ich liebevoll auf deine individuellen Bedürfnisse eingehe. Es ist mir wichtig, dass du dich in einer Atmosphäre der Ruhe völlig entspannen kannst. Lass dich bei mir fallen und geniesse meine sanften Berührungen.

Ich gebe – du empfängst und geniesst. Da wir uns bei dieser Body-to-Body Massage sehr nahekommen, geniesse ich auch deine respektvollen Berührungen.

Bitte beachte, dass ich keinen Oral- oder Geschlechtsverkehr anbiete.

Erfrischende Getränke und kleine kulinarische Köstlichkeiten runden dieses sinnliche Erlebnis für dich ab.

 

Preise:

60 Minuten:

90 Minuten:

120 Minuten:

290.00 CHF

390.00 CHF

490.00 CHF

Damit du mich besser kennenlernen kannst, offeriere ich dir bei deinem ersten Besuch 30% Rabatt.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5